Erstes offizielles professionell aufgezeichnetes Minialbum. Zahlreiche Demos gingen schon voraus. Das Cover, ein Werk von Volker Sartor, einer der Lichter, die in Hamm rumturnen. Torsten Breitkopf hat an vier Liedern mitgeschrieben, wir hatten das Flusstiger Projekt, ein Be le feld er und wunderbarer Mensch. Neben meiner Gitarre und Gesang wurden von Raina Heaton weitere Instrumente hinzugefügt, Musikcoach und geduldiger Begleiter von mir verrückten Gesellen und inzwischen auch für meine bezaubernde Lebensgefährtin Christina Mader. Sascha Walendy, ein echt starker Typ, hat dem Ganzem im Arise Studio Hamm den letzten Schliff verpasst. „Einen Sinn“ war der beliebteste Track vieler Bekannter noch auf der Flusstigerdemo, auf diesem Album erobert diese Position gerade „Herzschlag“. Es ist ein sehr helles freundliches Album insgesamt im Vergleich zu „tears of the guardians“ und „ich kann das“, so finde ich.

Du möchtest eine Hörprobe? Schau auf Spotify vorbei! Ebenso erhältlich auf Amazon und Apple Music.

EP Baustelle mit Text und Gästen