Das Cover zeichnete von mir ein junger Gitarrenschüler in der Musikschule Welver. Die schwarzgefärbte Strähne hatte ich damals wie zu sehen. Das farbige Kaffeesatzschwenkbild stammt von Jürgen Arlt, einem Freund und Psychotherapeuten. Sascha Walendy vom Arise Studio sorgte für Aufnahme & Endschliff. Der Text von „Have a little faith“ wählte ich als weiteren Druck. „I am“ und „Nobody“ umrahmen diese Scheibe in einem jeweiligen Aufschrei. „Illuminate me“ ist ne dunkle Nummer aus der schwarzen Nacht der Seele. „Mother“ konnte entstehen, weil ich so ein Glück mit meinen Eltern hab. Rechts unten hinten drauf ist mein selbstentwickeltes Künstlersymbol. Gewidmet ist das Album einem meiner wichtigsten Judolehrmeister.

Du möchtest eine Hörprobe? Schau auf Spotify vorbei! Ebenso erhältlich auf Amazon und Apple Music.